Dr. Daniel Stille LL.M. | Fachanwalt für Arbeitsrecht

In aller Kürze

...  Ich berate Arbeitgeber, Organe, Angestellte, Betriebsräte und Führungskräfte zu allen Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts. 

Und noch etwas genauer

... Meine Beratungstätigkeit umfasst die Vertretung in Kündigungsschutzprozessen und Beschlussverfahren, die Gestaltung und Prüfung von Arbeits-, Aufhebungs- und Abwicklungsverträgen, die Beratung bei Versetzungen, Abmahnungen und Kündigungen sowie zu wettbewerbsrechtlichen Fragen. Im Rahmen des kollektiven Arbeitsrechts betreue ich sowohl Betriebsräte als auch Unternehmen in Beschlussverfahren und vor der Einigungsstelle. Zudem berate ich im Zusammenhang mit Betriebsänderungen (Umstrukturierungen, Spaltung, Verlegung, Einschränkung, Stilllegung von Betrieben) und führe Interessenausgleichs- und Sozialplanverhandlungen. 

Mandanten

... Zu meinen Mandanten gehören große bundesweit tätige Immobilienbetreuungs-gesellschaften und Dienstleistungsgesellschaften, Einzelarbeitgeber, aber auch ein großes Spektrum an Arbeitnehmern. 

Wenn ich nicht arbeite

... leide ich mit dem 1.FC Köln. Ansonsten treibe ich selber gerne Sport, insbesondere Fußball, Fitness und Ski. Außerdem lese ich und treffe Freunde.

Telefon:
+49 221 55400-110
Fax:
+49 221 55400-191
E-Mail: