Dr. Markus Linnerz, LL.M.

In aller Kürze

… Aktien- und Kapitalmarktrecht einschließlich Corporate Litigation und Spruchverfahren.

Und noch etwas genauer

…. vertrete ich die Interessen des Mandanten zielorientiert und pragmatisch mit dem Blick auf wirtschaftlich sinnvolle Lösungen. Das Beratungsspektrum reicht von der Vorbereitung und Durchführung von Hauptversammlungen, Vorstands- und Aufsichtsratsangelegenheiten, Fragen der Corporate Governance und der Compliance bis hin zu aktien- und kapitalmarktrechtlichen Veröffentlichungspflichten sowie Fragen der Unternehmensbewertung. Auch der gerichtliche Streit zur Durchsetzung der Interessen des Mandanten wird nicht gescheut.

Mandanten

…. sind (börsennotierte) Unternehmen ebenso wie Personengesellschaften oder Privatpersonen. 

Wenn ich nicht arbeite

….widme ich die Zeit meiner Familie. Auch greife ich gerne zu einem Buch und schnüre ab und an die Joggingschuhe.  

Telefon:
+49 221 55400-130
Fax:
+49 221 55400-191
E-Mail: