Dr. Markus T. Bagh, LL.M. | Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz und Urheber- und Medienrecht

In aller Kürze

... Geistiges Eigentum & Medien

Und noch etwas genauer

... vertrete ich unsere Mandanten in allen Bereichen des gewerblichen Rechtsschutzes, insbesondere im Marken-, Design- und Wettbewerbsrecht. Zudem berate ich im Werberecht, entwickele Strategien zur Bekämpfung von Marken- und Produktpiraterie und unterstütze bei der Erstellung und Überprüfung von Lizenzverträgen. Im Bereich des Urheber- und Medienrechts bin ich insbesondere im Presse- und Äußerungsrecht sowie im Internet- und Domainrecht tätig.

Mandanten

... sind Unternehmen, Agenturen und Kreative, die Produkte und Dienstleistungen anbieten und ihr geistiges Eigentum vor Plagiatoren schützen möchten.

Wenn ich nicht arbeite

... gilt: „Familie, Freunde, Literatur und Sport“ - letzteres am liebsten mit dem Rennrad auf mallorquinischen Landstraßen und auf Skiern in den Alpen.

Telefon:
+49 221 55400-170
Fax:
+49 221 55400-192
E-Mail: