Jochen Dütemeyer | Fachanwalt für Arbeitsrecht

In aller Kürze

... berate ich Arbeitgeber, aber auch Arbeitnehmer zu allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen und vertrete sie bis zum Bundesarbeitsgericht.

Und noch etwas genauer

... ist es mein Ziel, den Mandanten zügig praxisnahe Lösungen zu bieten und diese sicher und erfolgreich umzusetzen.

Mandanten

... sind  Medienunternehmen, mittelständische Produktions und Dienstleistungsgesellschaften, Krankenhäuser und sonstige Caritative Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet, auch in kirchlicher Trägerschaft sowie Vorstände und Geschäftsführer.

Wenn ich nicht arbeite

… verbringe ich gerne und zunehmend Zeit mit den Enkelkindern, ansonsten spiele ich Golf und interessiere mich überhaupt für alles, was mit Sport zu 
tun hat. Wenn dann noch Zeit ist: Lesen, klassische Musik und Kunst.

Telefon:
+49 221 55400 110
Fax:
+49 221 55400 191
E-Mail: