Prof. Dr. Stefan Siepelt

In aller Kürze

... vertrete ich Unternehmen und Privatpersonen, die Ihre Interessen fokussiert verfolgen, um einen angestrebten wirtschaftlichen Erfolg zu erreichen. 

Und noch etwas genauer

... sei es in kritischen Hauptversammlungen, bei der Übernahme eines Unternehmens, dem Gesellschafterstreit oder der Beratung einer erfolgreichen Kooperation... Lösungsorientiertes Problemverständnis und effiziente Beantwortung der wichtigen Fragen sind wesentliche Erfolgsfaktoren. 

Mandanten

... sind sowohl große, mittlere, als auch kleinere Unternehmen, teils börsennotiert, und Privatpersonen. 

Wenn ich nicht arbeite

... genieße ich die Zeit mit der Familie, treibe ein bisschen Sport, vorzugsweise Tennis und Skifahren, gehe gerne in Museen und schau mir andere Orte und Menschen an. Außerdem habe ich eine leichte Schwäche für Automobile. 

Telefon:
+49 221 55400-130
Fax:
+49 221 55400-191
E-Mail: