Till Freyling

In aller Kürze

...berate ich zu Finanzierungs- und Transaktionsfragen. 

Und noch etwas genauer

... begleite ich komplexe gesellschaftsrechtliche Projekte. 

Im Bereich Corporate Finance unterstütze ich Unternehmen beim Zugang zum Kapitalmarkt (im Rahmen eines IPO oder Listing des bestehenden Kapitals), beim öffentlichen Angebot von Aktien oder Anleihen, den zugrundeliegenden Kapitalmaßnahmen und dem Wechsel von Börsensegmenten. Dies jeweils von der Konzeptionierung und Due Diligence über die Prospekterstellung und -billigung bis zur späteren Unterstützung beim Being Public.

Im Bereich Investmentrecht unterstütze ich bei der Erwerbs-DD von Zielinvestments, einschließlich Quota Opinions, und unterstütze bei der Auflegung kleinerer Fonds mit Service-KVGs. 

Im Transaktionsbereich berate ich sowohl bei M&A-Prozessen und öffentlichen Erwerbs- und Übernahmeangeboten nach WpÜG, als auch zu Strukturmaßnahmen wie Rechtsformwechseln. 

Mandanten

... sind Unternehmen vom Startup bis zum großen Mittelständler, sowie  Versorgungswerke, Zusatzversorgungskassen und Pensionsfonds. 

Wenn ich nicht arbeite

... segele ich (besonders bei unseren westlichen Nachbarn), treibe Sport und lese gern und viel. 

Telefon:
+49 221 55400-130
Fax:
+49 221 55400-191
E-Mail: