Christoph Heinen

Christoph Heinen wurde 1963 in Eschweiler geboren. Er studierte Rechtswissenschaften in Frankfurt am Main und in Köln. 

Seit 1993 ist Christoph Heinen Rechtsanwalt. Er publiziert regelmäßig in Fachzeitungen und er hält Vorträge zum Immobilien- und Baurecht.

Seine Arbeitsschwerpunkte sind Immobilientransaktionen, juristische Projektsteuerung und baubegleitende Beratung bei der Entwicklung und Realisierung von Immobilienprojekten, Beratung von und Vertragsgestaltung für Architekten-, Ingenieur- und Projektsteuerungsgesellschaften, Immobilienwirtschaftsrecht, gewerbliches Miet- und Pachtrecht und Vergaberecht.

Christoph Heinen ist Mitglied in der Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung e.V. und in der Deutschen Gesellschaft für Baurecht.

Kontakt

T +49 221 55400-150
F +49 221 55400-190
E-Mail christoph.heinen@llr.de

Kanzleianschrift:
Mevissenstraße 15
D-50668 Köln

Google Maps