LLR Rechtsanwälte = Ausgezeichnet!

"Best Lawyers Germany“ hat in seiner 11. Ausgabe die beiden LLR-Partner Prof. Klaus Gennen und Christoph Heinen zu den besten Rechtsanwälten  gewählt. Sie zählen somit zu den besten Rechtsexperten ihres Faches in Deutschland.

Prof. Klaus Gennen wurde seit 2010 zum wiederholten Mal als bester Anwalt im Bereich IT-Recht ausgezeichnet und nun auch im Gewerblichen Rechtsschutz. Christoph Heinen erhielt erstmals die Auszeichnung als bester Anwalt im Bereich Immobilienwirtschaftsrecht.

Seit mehr als drei Jahrzehnten publiziert der US-Verlag Best Lawyers Empfehlungslisten von Rechtsberatern in mehr als 75 Ländern. Basis der Nominierung sind Bewertungen, die Juristen über die fachlichen Fähigkeiten ihrer Kolleginnen und Kollegen abgeben. Die Ausgabe von Best Lawyers Gemany ist im Handelsblatt veröffentlicht. Das gesamte Ranking kann unter BestLawyers.com eingesehen werden.