Christoph Legerlotz | Fachanwalt für Arbeitsrecht

In aller Kürze

... Ich vertrete Unternehmen, Körperschaften, Organmitglieder und Arbeitnehmer in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. 

Und noch etwas genauer

... Meine Tätigkeit umfasst sowohl die rechtliche Begleitung von Unternehmen bei Verhandlungen mit Gewerkschaften oder Betriebsräten als auch das Führen von Prozessen gegen oder für Arbeitnehmer.

Mandanten

... Zu meinen Mandanten gehören große bundesweit tätige Warenhausunternehmen, aber auch Krankenhäuser, Industriebetriebe und Dienstleistungsgesellschaften. 

Wenn ich nicht arbeite

... Ich bin seit meinen Schultagen in Bochum leidender Anhänger des dortigen VFL und habe deswegen großes Verständnis für die FC-Fans, treibe aber noch lieber selber Sport von Laufen über Golf bis Snowboard, am liebsten mit meiner Familie.

Telefon:
+49 221 55400-110
Fax:
+49 221 55400-191
E-Mail: